Ringer-Club Rapperswil-Jona

seit 1968 ein aktiver Verein in Jona und Uznach

Filter
  • Der Ringer-Club Rapperswil-Jona hat noch nicht richtig Fuss gefasst in der aktuellen Meisterschaft. Immerhin ist die Steigerung gegenüber der Vorrunde ersichtlich. Gegen Oberriet-Grabs war man sehr nahe am Sieg. Mit einem Unentschieden gaben die Rosenstädter ein starkes Zeichen gegenüber der Vorrundenniederlage von 5:25 gegen die Rheintaler.
    Bericht

  • Nach Abschluss der Vorrunde scheint sich der Ringer-Club Rapperswil-Jona einigermassen gefangen zu haben. Mit einem Pflichtsieg gegen Winterthur, einer knappen Niederlage gegen Luzern und einem hart umkämpften Remis gegen Rivale Tuggen erreichten die Rosenstädter die ersten drei Punkte in der 1. Liga.
    Bericht

  • Am vergangenen Wochenende fand in Tuggen der 13. zentralschweizer Jugendringertag statt. Für die Ringer, welche normalerweise in der Halle auf Matten kämpfen war der Wettkampf im Sägemehl eine gelungene Abwechslung trotz des misslichen Wetters. Unter den 148 Teilnehmern wussten auch 14 Teilnehmer des Ringer-Clubs Rapperswil-Jona zu gefallen und errangen sich 11 Mal die begehrte Auszeichnung.
    Bericht